Profil –
Jaleh Nayyeri
Arbeitsschwerpunkte
Beratung, Trainings, Coachings und Vorträge mit den Schwerpunkten:
- Optimierung der Kundenkommunikation
- Kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen
- Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung
- Interne Unternehmenskommunikation
- Interkulturelles Training zur Vor- und Nachbereitung von Entsendungen
- Expat-Coaching: Coaching für entsendete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie mitausgereiste Partner
- Medien- und Kommunikationstrainings
Berufsweg
- Seit 2007 Freiberufliche Kommunikationsberaterin,
Trainerin und Coach sowie Inhaberin von kommkontor21 - Seit 2015 Praxis für Coaching und Psychologische Beratung in Singapur
- Seit 2011 Dozentin an der RWTH Aachen University
- Seit 2010 Autorin und Ferntutorin des Lehrgangs „Interne Kommunikation“ beim ils, Hamburg
- Seit 2008 Projektbegleitungen im Bereich Kundenkommunikation und interne Kommunikation, Versicherungsbranche und Telekommunikation
- 2002-2007 Unternehmenskommunikation, Talanx AG - verschiedene Projektleitungen
- 1999-2001 Leiterin Unternehmenskommunikation, Studieninstitut für Kommunikation
Aus- und Weiterbildung
- Interkulturelles Management und Kommunikation sowie Zertifizierung (IRC)
zur interkulturellen Trainerin - Ausbildung zum Personal und Business Coach und
Mitglied
im DFC Deutscher Fachverband Coaching e.V. - Rollen und Wirkungsfelder von Veränderungsbegleitern
- Unternehmenskultur, Werte, Normen und Leitbilder
- Führen mit Werten
- Interne Kommunikation als Managementaufgabe
- Zielgruppengerechte Informationspolitik in Unternehmen
- Kommunikation in Krisenzeiten
Branchenerfahrung
Versicherungen, Banken und Sparkassen, Telekommunikation, Call Center, Medien und Verlagswesen, Konsumgüterindustrie, Food & Beverage, Elektronik und Automation, Seminaranbieter und Bildungswesen, Messen und Ausstellungen