Intercultural Management
Training & Coaching
Profil von Jaleh Nayyeri auf LinkedIn anzeigen Jaleh_Nayyeri Jaleh_Nayyeri
dfc dfc irc tree

Projektbeispiele
von kommkontor21

  • Entwicklung und Umsetzung strategischer Kommunikationskonzepte für Versicherungen, Stiftungen und Unternehmen der Elektrotechnik
  • Optimierung der mündlichen und schriftlichen Kundenkommunikation
    Strategie, Leitfaden­entwicklung als auch Schulungen für Team­leiter und Kundenservice-Mitarbeiter aus den Branchen Versicherungen und Tele­kommunikation
  • Interne Kommunikation: Beratung und begleitende Qualitätssicherung bei Projekten
    der Mitarbeiterkommunikation in Versicherungen und in der Tele­kommunikation
  • Veränderungskommunikation: Führungskräfte- und Mitarbeitercoachings sowie
    kommunikative Begleitung in Veränderungsprozessen für Versicherungs­unternehmen
  • Führungskräftecoaching und Strategieworkshops:
    Finanzdienstleistungsbranche, Medien- und Verlagswesen
  • Einzelcoachings und interkulturelle Vorbereitungstrainings für entsendete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ihre mitausreisenden Partner
  • Strategische Kommunikationsberatung für Start-ups, regionale Netzwerke
    zur Wirtschaftsförderung und HR-Dienstleister
  • Rhetorikseminare, Schreibtrainings und Coachings für Führungskräfte und Mitarbeiter
    (Inhouse-Schulungen und offene Seminare verschiedener Bildungsanbieter) sowie für Hochschulstudenten
  • Medien- und Kommunikationstrainings für Geschäftsführer: Erstellung von Krisen­hand­büchern,
    Verhalten in der Krise, Krisenprävention, Vorbereitung auf Interviews
  • Pressearbeit: Medienkooperationen, Pressekonferenzen, Verfassen von Fach­artikeln
    für Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche, für mittelständische Unternehmen und Bildungsinstitute
  • Geschäftsberichte sowie weitere Publikationen für Versicherungen
  • Schulung von Messepersonal zu den Themen Kundenorientierung und Freundlich­keit für den Bereich Food&Beverage
  • Autorin und Ferntutorin der Lehrgangsreihe „Interne Unternehmenskommunikation“ für Deutschlands größte Fernschule
  • Vorträge zum Thema interne und externe Unternehmenskommunikation sowie Optimierung
    der Kundenkommunikation
  • Publikation redaktioneller Beiträge zu den Themen Ausbildung, Entwicklungshilfe und
    Wirtschaft sowie Leben in fremden Kulturen in verschiedenen Medien